Andrea Walberg

Heute schon geträumt?

Im Schatten des Goldes

Ellen ist überglücklich - das alteingesessene Schmuckunternehmen Lauritz vertraut ihr die Betreuung der geplanten Firmenfusion an.

Gäbe es da nur nicht Mark Lauritz, den Juniorchef. Allein schon der Gedanke an ihn jagt Ellen eine Gänsehaut über den Rücken. Aber ist die Stimmung zwischen ihnen wirklich nur so explosiv, weil er sie für inkompetent hält?

Printbuch ISBN: 978-3743192263

E-Book ISBN: noch nicht bekannt



Korallenträume

Auf den Malediven hat sich Rebecca ein neues Leben als Hoteldirektorin aufgebaut, doch dann quartiert sich ihr Ex-Verlobter David im Hotel ein und bringt ihr neues Leben in Gefahr: Schon einmal hat er Rebeccas Vertrauen missbraucht, sie so gezwungen, alles aufzugeben. Aber dieses Mal ist Weglaufen keine Option. Rebecca entschließt sich, für ihr Leben ohne David zu kämpfen. Wird sie dieses Duell gewinnen?

Printbuch ISBN: 978-3743102477

E-Book ISBN: 978-3741234330


JAHRESZEITEN-REIHE

Vier Freunde - vier Liebesgeschichten. Miteinander verwoben wie die Jahreszeiten, doch ist jede für sich eine eigene Geschichte voller Hoffnungen, Zweifel, Ängste und Sehnsüchte. Als großes Ganzes ergeben sie den Jahreszeiten-Zyklus.


Der Schimmer des Frühlings

Um Abstand von Job und Großstadt zu bekommen, reist Jessie kurzentschlossen in die Berge. Doch ihre Urlaubspläne werden durch den äußerst attraktiven, aber mysteriösen Christopher durchkreuzt. Gegen besseren Wissens beginnt sie eine Romanze mit ihm. Alles scheint perfekt, bis sie eine Entdeckung macht, die sie erschüttert. Nun gibt es für Jessie nur noch ein Ziel: nichts wie weg... Aber ist dies die richtige Entscheidung, um die wahre Liebe zu finden?

Printbuch ISBN: 978-3734755446

E-Book ISBN: 978-3735706881 


 

Der Hauch des Sommers

Mel hätte ihr Leben gern fest im Griff, wenn ihr nur nicht immer wieder ihr bester Freund dazwischen funken würde. Seit Jahren verdreht er ihr nun schon den Kopf und erst nach einem einschneidenden Erlebnis schafft sie es, sich von ihm zu lösen. Sie flieht nach Amrum, um einen klaren Kopf zu bekommen und trifft dort gleich zwei Männer, die ihr Leben nachhaltig verändern. Wie wird sie sich entscheiden? Wo schlägt ihr Herz?

Printbuch ISBN 978-3735751430

E-Book ISBN 978-3735704320